Kontaktieren Sie uns
Manager

Telefonnummer : 86-18761554585

Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD

Huayuan Bambus- und Holzindustrieco. Ltd. Yixings

  • Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD
  • Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD
  • Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD
  • Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Verkäufer
Marken HUAYUAN Anzahl Mitarbeiter 100~200
Jahresumsatz 2.5 Million-5 Million Gegründet 2000
Export-PC 70% - 80%
Bie

Bambus u. Wood Products Co., Ltd. Yixing-Huayuan, die in Yixing-Stadt berühmt ist für seine schöne Bambusressource gelegen ist, ist ein Berufshersteller, der auf prodcing Bambusvorhänge, Matten und Vorhänge spezialisiert wird. Unsere Firma wird im Jahre 2000, umfasst 5000 Quadratmeter mit Jahresumsatz von mehr als 2 Million US-dollors gebildet. Die Bambusprodukte haben verkauft werden zu auf der ganzen Erde. Mit dem Leitungsprinzip von „Produkten der guten Qualität, setzt das beste Preis fest, um Kunden zufriedenzustellen“, wir durchführen den ausschließlich ISO9001 Qualitätssicherungssystemstandard, durchweg verbessert unser Innenmanagement und verstärkt unsere Forschung und Entwicklung Energie, unsere Produktionsfähigkeit zu erhöhen und gute Dienstleistungen unseren Kunden anzubieten. Wir begrüßen herzlichst alle Freunde auf der ganzen Welt, um mit uns zusammenzuarbeiten und unsere Fabrik zu besichtigen. Wir freuen uns, geschäftliche Beziehungen mit Ihnen aufzubauen!

Geschichte

Bambus u. Wood Products Co., Ltd. Yixing-Huayuan gelegen in Yixing-Stadt, spezialisiert auf Bambusvorhänge ungefähr 20 Jahre. Wir legten fest, um keinen Bemühungen zu ersparen, Kundennachfragen abzudecken und erzielen schließlich doppelte Gewinne von hochwertigen aber niedrigen Herstellungskosten. Befolgend den Bedarf des Kunden als der Kern, werden wir an der Lieferung von High-Techen, hochwertigen steifen Kastentechnologielösungen festgelegt, die die Entwicklung der Verpackungsindustrie fahren.

Service

Unsere Dienstleistungen

 

Spezialisiert auf Bambusvorhänge ungefähr 20 Jahre.

In 10 Jahren erfahrenen Vorfeldwartungsdienst Ihr Auftrag.

Schnelle Zustelldienst-Hilfskundendienst-Ratenreichweite 99%.

Sofortige Lieferung, kleines MOQ.

Hohe Qualität, reicher erfahrener, ausgezeichneter Service ist Ihr zuverlässiger Spezialist.

Unsere Fabrik hat in den Jahrzehnten, die Erfahrung herstellen.

Wir können Bambusvorhänge der unterschiedlichen Spezifikation der Kunden zur Verfügung stellen.

 

Wir schauen vorwärts zur langfristigen Zusammenarbeit mit Kunden, machen wir besten Service und Kundendienst für alle unsere Kunden. Wenn Sie irgendeine Untersuchung haben, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Wir antworten Ihnen an das erste mal, wie wir können.

 

Unser Team

Unser in hohem Grade engagiertes Verkaufspersonal hat nie weg von dem Gehen dass Extrameile, den Erwartungen des Kunden zu entsprechen und zu übersteigen geworfen. Wir behandeln unsere Kunden mit der gleichen Loyalität und Hingabe, keine Angelegenheit die Größe ihres Geschäfts oder Industrie.

Contact Us
Manager

Phone Number : 86-18761554585

Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD

Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD

  • Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD
  • Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD
  • Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD
  • Yixing huayuan bamboo and wood industry co. LTD
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer, Seller
Brands huayuan No. of Employees 100~200
Annual Sales 2.5 Million-5 Million Year Established 2000
Export p.c 70% - 80%
Introduction

Yixing Huayuan Bamboo & Wood Products Co., Ltd. located in Yixing City famous for its beautiful bamboo resource, is a professional manufacturer speciallized in prodcing bamboo blinds, mats and curtains. Our company is established in 2000, covers 5000 square meter with annual sales of more than 2 million US dollors. The bamboo products have being sold to all over the world.With the managing principle of "good quality products, the best prices, to satisfy customers", we strictly carry out ISO9001 quality system standard, consistently improving our interior management and strengthening our research and development power to increase our production ability and offer good services to our customers. We sincerely welcome all the friends around the world to cooperate with us and visit our factory. We look forward to establishing business relationships with you!

History

Yixing Huayuan Bamboo & Wood Products Co., Ltd. located in Yixing City, Specialized in bamboo blinds about 20 years. We committed to spare no efforts to meet customer demands, and finally acheive double profits of high-quality but low costs of productions. Adhering to the customer's needs as the core, we are committed to providing high-tech, high-quality rigid box technology solutions, which will drive the development of the packaging industry.

Service

Our services

 

Specialized in bamboo blinds about 20 years.

Over 10 years experienced service support your order.

Fast delivery services help customer satisfaction rate reach 99%.

Prompt delivery, small MOQ.

High quality, rich experienced, excellent service will be your reliable specialist.

Our factory has over decades manufacturing experience.

We can provide customers different specification bamboo blinds.

 

We are looking forward to long term cooperation with customers, we will make best service and after sales service for all of our customers. If you have any inquiry, please don’t hesitate to contact us. We will reply you at the first time as we can.

 

Our Team

Our highly dedicated sales staff has never shied away from going that extra mile to meet and exceed the customer’s expectations. We treat our customers with the same loyalty and devotion, no matter the size of their business or industry.